WER STECKT HINTER KOLUMBIENENTDECKEN?


Lukas Hohl-Jaramillo

info@kolumbienentdecken.ch

Wenn Du mit kolumbienentdecken.ch reist, wirst Du von absoluten Profis betreut. Der Gründer des Reiseunternehmens, Lukas Hohl-Jaramillo, ist halb Kolumbianer und halb Schweizer und kennt Land und Leute wie seine Westentasche. Zahlreiche Familienmitglieder wohnen über das ganze Land verteilt. Deshalb war es für ihn ein Leichtes, vertrauenswürdige Partner und Experten für sein Reiseangebot zu gewinnen.

Nebst dem Organisieren von Reisen engagiert sich Lukas, leidenschaftlicher Unihockeyspieler, im kolumbianischen Projekt des eidgenössischen Departementes für auswärtige Angelegenheiten (EDA): dem «Diplomacia Deportiva». Dieses Projekt ermöglicht Jugendlichen aus konfliktgeprägten Regionen Kolumbiens einen Aufenthalt in der Schweiz. Hier werden ihnen sportliche Lebensperspektiven abseits von Gewalt und Kriminalität aufgezeigt. Dank diesem Engagement pflegt Lukas eine gute Beziehung zur kolumbianischen Botschaft in Bern, zur schweizerischen Botschaft in Bogotá und zum EDA.

«Es würde mich enorm freuen, Euch das wunderschöne Land Kolumbien etwas näher zu bringen!»
Lukas Hohl-Jaramillo

UNSER TEAM

KOLUMBIEN – HERZLICH, BUNT UND MAGISCH