Zu dritt in Kolumbien!

Beschreibe eure Kolumbien Reise in drei Wörter:
Unbeschreiblich, wunderschön, spannend

Euer persönliches Highlight in Kolumbien:
Es ist schwierig es bei einem persönlichen Highlight zu belassen. Die ganze Reise war in sich ein Highlight. Wir sind fasziniert von der Herzlichkeit und der Vielfalt Kolumbiens! Die Kaffeezone hat uns sehr gut gefallen!

Haben sich Eure Erwartungen mit dem Erlebten gedeckt?
Die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt und wir würden sofort wieder nach Kolumbien reisen, um noch mehr über das Land zu erfahren.

Ich empfehle kolumbienentdecken.ch weiter weil?
Weil alles top organisiert war. Die Hotels unglaublich schön. Der Service und Kontakt mit Alex & Lukas über Whats App einfach, unkompliziert, nett und sehr sympathisch. Alle Transporte haben funktioniert und Preis versus Leistung ist wirklich super! Man fühlt sich sehr wohl und vor allem in guten Händen. Wir haben die Unterstützung von kolumbienentdecken.ch sehr geschätzt!

Was wir noch sagen wollten:
Die zwei Wochen waren unglaublich schön! Kolumbien ist ein traumhaftes Land mit einer riesigen Vielfalt. Es hat alles bestens geklappt und wir haben in nur zwei Wochen einen tollen Einblick in das wunderschöne Land erhalten.